Mehr als nur eine Reinigung
Neben der AirBnB Reinigung haben wir von freshBnB unterschiedliche Service rund um deine Ferienwohnung konzipiert, um dich bei der Kurzzeitvermietung zu unterstützen.
AirBnB Reinigung
Als Gastgeber möchte man einen Umgebung für die Gäste schaffen, in der sie sich wohlfühlen können. Zufriedene Gäste und Top-Bewertungen sind dein oberstes Ziel als Gastgeber. Leider ist eine ordentliche Reinigung aufwändig und zeitintensiv. Vor allem, wenn du dein AirBnB zur Verfügung stellst, weil du selbst auf Reisen gehst, bleibt dafür kaum Zeit. Oder du bist sogar für längere Zeit nicht zu Hause. In dem Fall ist es noch schwieriger, deine Pflichten als Gastgeber zu erfüllen. Wir bieten dir unseren Top-Reinigungs-Service an. Doch wir kümmern uns nicht nur um die Sauberkeit. Auf Wunsch bekommst du bei uns das Rundum-Sorglos-Paket und brauchst dich um nichts mehr zu kümmern.
Grundreinigung
Verkalkte Duscharmaturen, festsitzender Schmutz in der gesamten Wohnung und weitere unschöne Begleiterscheinungen kommen immer wieder bei einer ständigen Vermietung. Aus diesem Grund solltest du 1-2 Mal jährlich eine echte Grundreinigung durchführen lassen, bei der auch tiefsitzender Dreck entfernt wird. So erhöhst du die Zufriedenheit deiner Gäste und lässt dabei die Wohnung so richtig neu strahlen.
Wäsche-Service
Herrlich duftende Bettwäsche und flauschig weiche Handtücher – deine Gäste werden es dir mit Top-Bewertungen danken. Im Zuge der Reinigung übernehmen wir optional auch das Beziehen der Betten und das auslegen der Handtücher für dich. Falls deine Gäste einen längeren Aufenthalt planen, sorgen wir auf Wunsch auch wöchentlich für den Austausch der Textilien. Und falls du selbst bei deiner Rückkehr ein frisch bezogenes Bett bevorzugst, übernehmen wir das auf Wunsch natürlich für dich.
Schlüssel-Management
Du planst selbst einen Urlaub? Oder du bist für längere Zeit beruflich unterwegs? Die Vermietung deines AirBnB ist eine tolle Möglichkeit, die Kosten in der Zwischenzeit im Rahmen zu halten. Schwierig wird es, wenn du bei Ankunft deiner Gäste schon gar nicht mehr in der Stadt bist. Hier übernehmen wir auf Wunsch für dich alle Aufgaben im Rahmen des Schlüssel-Managements. Wir begrüßen deine Gäste, nehmen sie in Empfang und sorgen dafür, dass sie sich wohlfühlen können. Selbstverständlich bieten wir diesen Service auch an, wenn deine Gäste abreisen und das AirBnB verlassen.
Nachbestückung
Aufgebrauchtes Toilettenpapier, leere Seifenspender oder schon wieder keine Küchentücher zur Hand – ärgerliche Kleinigkeiten, die aber schnell zu schlechteren Bewertungen führen. Das muss nicht sein. Bei uns hast du die Möglichkeit, unseren Nachbestückungs-Service zu buchen. Wir von FreshBnB sorgen dafür, dass die Verbrauchsartikel wieder in angemessenem Umfang nachgefüllt werden und ersparen so deinen Gästen und dir ärgerliche Kleinigkeiten.
Reparatur-Service
Leider kommt es immer mal wieder vor, dass trotz größter Sorgfalt und Umsicht etwas kaputt geht. Ein klemmender Rollladen, eine kaputte Glühbirne, ein tropfender Wasserhahn oder der Türgriff, der sich gelockert hat. Mit unserem Reparatur-Service kannst du ganz entspannt bleiben. Wir sorgen dafür, dass kleine Reparaturen in deinem AirBnB zeitnah und fachgerecht erledigt werden.